Wie kann Buddha und The Secret im MLM helfen?

Aktualisiert: 23. März 2020

In diesem Beitrag werde ich dir beschreiben wie Du mit Hilfe von Buddha eine größere Reichweite für deine Seite oder dein MLM-Business aufbauen kannst. Wer Buddha noch nicht kennt, und die Zitate noch nicht nutzt für sein MLM-Business, es ist Zeit :-)


Ich möchte hier sanft anmerken, dass Buddha und The Secret sehr sehr gut für das MLM-Business verwendet werden kann. Welche krassen Vorteile hat die Beschäftigung mit Buddha?


1. Mindset - Das wichtigste im Network Marketing ist Mindset und Buddha = Mindset. Wenn du dich vermehrt mit Buddha beschäftigst, dann legst du den Fokus auf die Positiven Dinge im Leben und geht besser mit Niederschlägen (im Kopf) um. Heute zum Weltfrauentag am 08.03.2020 bin ich 10.000 Schritte spaziert um an diese Erkenntnis zu kommen. Ich kann es euch nur empfehlen. Nutzt die Zitate von Buddha und andere Weisheiten um einfach in eurem Kopf auf gute Dinge zu kommen. Der Kopf unterscheidet den erfolgreichen von den nicht erfolgreichen.


2. Tägliche Motivation - Wenn du Dich mit Buddha beschäftigst, hast du eine tägliche Motivation bzw. täglichen Motivationsschub. Du pflegst den deinen Account sorgfältig, beobachtest andere, wie sie Reichweite aufbauen. Ich habe meinen Account noch mit Bildern verschönert. Das gibt nochmal einen Schub an Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit für die schönen Dinge im Alltag. Natürlich gibs am ersten Tag noch keinen neuen Partner, aber die Saat ist gesät und ich freue mich riesig.


3. Welche Plattformen - Ich habe jetzt mit Instagram und zeitversetzt etwas später bei Pinterest angefangen. Gründe dafür: Mit meinem Buddha Account @buddhazitat bei Instagram ziehe ich die Nutzer auf meine Seite, ganz nach dem Motto "Was du heute denkst, wirst du morgen sein." Der wertvolle Content ist vollkommen kostenlos und du sortierst schon negative Menschen vorher aus. Ich will keine negativen Menschen in meinem Business, sondern nur welche die auch so weit sind vom "Mindset".


4. Wie mache ich Content im Jahr 2020? Instagram und Pinterest sind visuelle Plattformen. Daher habe ich die kostenlosen Bilderportale wie www.pixabay.com und www.unsplash.com verwendet. Anbei nutze ich noch www.canva.com als Tool um die Post zu gestalten. Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP verbesserte das visuelle Erlebnis. Ihr wisst ja: Bilder wirken 60.000 Mal stärker ins Unterbewusstsein.


5. Strategie - Was ist wichtig? Du brauchst Geduld um dein Business aufzubauen. Wenn dein Geist frei ist von irrelevanten Dingen, kann du dann bei großer Klarheit das Network Marketing einfach aufs nächste Level heben. Ich habe beispielsweise einfach weil es mir Spaß macht mal 500 Bilder bearbeitet um Content für die nächsten Monate zu haben. Am Anfang ist es wichtig viel Content zu erzeugen um Reichweite zu bekommen.


6. Hab Spaß an dem was du machst. Ich bin dankbar eine kleine Erleuchtung durch Buddha zu bekommen und es fühle sich nicht an wie Arbeit sondern man ist in so einem Flow voller Energie und Tatendrang. Schließlich wartet die Welt da draußen auf schönen content.


Kleine Kostprobe am Ende des Beitrags gibs noch dazu. Bei den vielen Bildern weiß ich gar nicht welches ich auswählen soll. Die Schönheit ist mannigfaltig und ich möchte mich hier bei den Autoren bedanken, die diese Bilder an Vorlage für guten Content zur Verfügung stellen.


Wenn Dich auch eine Zusammenarbeit mit einem der kreativsten und hellsten Köpfe im Bereich Network Marketing interessiert, dann schau hier rein.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen