Was soll ich beachten bei der Auswahl einer Network-Firma?

Es gibt bei der Auswahl der Network Marketing Firma einige wesentlich Kriterien, die du beachten solltest, wenn du langfristig erfolgreich sein willst. Welche Kriterien es sind, werde Ich Dir in folgenden Beitrag ausführlich darstellen, damit Du bei deiner Auswahl die richtige Entscheidung treffen kannst.


1. Die Produkte müssen von extrem guter Qualität sein und zu dir passen. Viele sagen, dass das Produkt egal ist. Nein, es ist nicht egal, weil du als erfolgreicher Geschäftspartner die Produkte auch nutzen solltest. Und wenn dahinter noch ein erfolgreiches Konzept steckt, dann ist dieser erster Punkt schon mal erfüllt. Denke daran, dass auch wenn du das Geschäfts nicht aktiv betreibst, die Produkte auch so gerne nutzt. Sie müssen das Geld wert sein, das du dafür ausgibst.


2. Die Firma sollte länger als 5 Jahre auf dem Markt sein. Warum? 95% der Firmen gehen in den ersten 5 Jahren pleite. Wähle eine solide Firma aus, die finanziell stabil auf den Beinen steht und schon länger am Markt ist. Finanziell stabil bedeutet eine hohe Eigenkapitalquote und somit Unabhängigkeit von Banken und Geld,- bzw. Kreditgebern. Wenn eine Firma nur eine niedrige Eigenkapitalquote hat, besteht ein höheres Risiko, dass sie pleite geht. Ich bin bei einer Firma, die 70% Eigenkapitalquote hat und schon seit 27 Jahren auf dem Markt existiert und kontinuierlich wächst, gedeiht und expandiert. Nur in einer solchen Firma kannst Du dann auch dein Geschäft wachsen, gedeihen und expandieren lassen.


3. Sie sollte in deinem Heitmatland ihren Hauptfirmensitz haben. Im deutschsprachigen Raum ist das eindeutig Deutschland. In der Heimat erfolgreiche Firmen haben den Vorteil gegenüber einer ausländischen Firma, dass die Produkte schneller verfügbar sind und die Firmenleitung auch echt erreichbar ist.


4. Der Marketing Plan muss fair sein und Dich für deine Leistung belohnen. Am besten ist es, wenn er gerichtlich legitimiert ist. Der Marketing Plan muss noch mehr bieten als Geld, wie bspw. Veranstaltungen, Ausbildungen, Reisen und andere Bonis, zu der ich später kommen werden.


5. Die Firma muss innovativ sein und sich ständig weiterentwickeln. Das ist in unserer Zeit ein absolutes muss, weil der technologische Fortschritt immer schneller vorangeht. Ich bin in einer Firma, die 5-7 Jahre technologischen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz hat und somit in einer nahezu perfekten Situation.


6. Das Geschäftskonzept muss einfach sein. Nur einfaches kann sich duplizieren und nur duplizierbares ist erfolgreich. Es ist und bleibt ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Ich habe ein einfaches, erfolgreiches Konzept für mich gefunden und bleibe dabei.


7. Das Wachstum der Firma muss gegeben sein und der Markt absolutes Zukunftspotential haben. Da gibt es Bereiche die zu 100% Zukunftspotential haben. Im Bereich Gesundheit & Schönheit bin ich aktiv und das ist ein gigantisches, unbegrenzter Markt. Willkommen im neuen Jahrzehnt. P.S: Sollte dies für Dich interessant sein, dann schaue hier rein: CLICK


Ralf Derra, mein persönlicher Herzensmentor erklärt es wunderbar mit 4 Kriterien:

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen