Warum solltest Du einen Plan B haben?

Aktualisiert: 24. Feb 2020

Hallo, schön dass du da bist. In meinem heutigen Beitrag soll es darum gehen warum du einen Plan B haben solltest, während Plan A noch funktioniert. Über 90% der Menschen da draußen sind Angestellte oder klassische Selbständige, die Zeit gegen Geld tauschen. Vielleicht gehörst du ja auch wie ich zur noch zur dieser Kategorie. Aber sei mal erhrlich zu dir selbst: Willst du wirklich 40 Stunden pro Woche und das 40 Jahre lang machen? Für einen Lohn wo du deine Träume dafür einschränken muss? Es ist übrigens gut so wie es ist und es freut mich sehr, dass du es geschafft hast hier auf meinem Blog zu kommen, wo Themen wie Gesundheit, Finanzen, Network Marketing und Online Marketing besprochen werden.


Früher im 19-20 Jahrhundert war es ja im Volksmund so oder deine Eltern&Schule&Freunde haben es dir so gesagt: "Gehe zur Schule, mache eine Ausbildung, mache einen ordentlichen Beruf." Heutzutage leben wir im 21. Jahrhundert und keiner kann dir sagen ob dein Job, den du jetzt machst für die nächsten 10,20,30,40 Jahre noch bestand haben wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gönne es dir wenn es denn so ist.


Network Marketing in Kombination mit IT, brauchen wir gar nicht so darüber reden ist das Zukunfsmodell, das vielleicht auch dir dabei helfen kann ein sicheres finanziell stabiles Zusatzeinkommen zu schaffen während du noch Einkommen aus deinem Hauptjob verdienst. Die meisten bei uns fangen nebenberuflich an und entscheiden dann wie sie ihre Karriere machen. Ob es nun 500-1000€ zusätzlich sind oder gar eine komplette Karriere als Vollzeit-Networker sei jedem freigestellt.


Ich habe mich 2018 einer deutschen Network Firma angeschlossen, die das Jahr 2019 mit 1,0 Mrd. U$D Umsatz abgeschlossen hat und über 100.000 Nebenjobs erzeugt hat. Ich selbst konnte nun über 20 Erstlinien sponsorn und darüber hinaus einige Kunden gewinnen. Wir sind im Bereich Gesundheit&Schönheit&Wellness tätig. Die Produkte sind klasse und haben bei mir sehr viel positives bewirkt. Die größte Entwicklung sehe ich doch bei mir selbst, weil ich im Geschäft alle meine Fähigkeiten sinnvoll einbringen kann. Dazu gehört eben auch bloggen und Online Marketing in Kombination mit Network Marketing.


Vielleicht hast du auch schon mal von Network Marketing gehört und aus deinem Bekanntenkreis macht das schon jemand und ist bereits erfolgreich. Wenn Dich das Thema Plan B, Zusatzeinkommen und nebenberuflich ein Geschäft aufbauen interessiert, dann nimm Kontakt mit mir auf und ich werde dich dabei unterstützen, damit auch du ein Traum von Freiheit leben kannst.


In meinen anderen Artikeln kannst du noch mehr erfahren können über Network Marketing im modernen Zeitalter des Internets.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen