Warum sind Events so wichtig im Network Marketing?

Aktualisiert: 23. Feb 2020

Wer im Network Marketing anfängt oder auch schon länger mit dabei ist, hat oftmals das Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Das stimmt irgendwo ja auch, weil im Network jeder für seinen eigenen Erfolg und damit für sich selbst verantwortlich ist. Auch wenn ich jetzt im Online Marketing mit Hilfe meines Blogs aktiv bin, bin ich ein absoluter Befürworter von Events.


Egal bei welcher Network-Firma du bist, egal wie lange du schon dabei bist und es spielt auch keine Rolle wie erfolgreich du schon bist oder nicht. Gehe zu den Events. Online ist ja gut und schön, wo man ja von überall aus arbeiten kann, aber es ersetzt nicht den persönlichen menschlichen Kontakt bei den Veranstaltungen. Da gibt es die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen und immer wieder zu lernen.


Dann wirst du von der Company mit den neuesten Entwicklungen versorgt und bekommst das große Bild mit. Und was ist noch genial an den Veranstaltungen? Dort werden Entscheidungen getroffen. Ich kann nur sagen, dass Ich fast jede Veranstaltung meinen Company mitnehme und sie aktiv mitgestalte.


Da Ich ja derzeit in Leipzig wohne, gab es am Sonntag den 19.01.2020 für mich die Möglichkeit mit Ingo von der Crossline (andere Upline) nach Chemnitz zu fahren und eine Geschäftspartnerin, Huimin Herold zu besuchen und ihren Geschäft-Symbiose zu beobachten.


Die Kombination von TCM - Traditionelle Chinesische Medizin mit unserem Partnerunternehmen im Bereich Gesundheit&Schönheit verspricht eine fantastische Zusammenarbeit. Natürlich kann ich nicht voraussehen, wie sich das Geschäft dort entwickelt und ob es dauerhaft lukrativ ist.


Eins habe ich dort lernen können: "Achte auf die Details. Es sind die kleinen Dinge, die uns prägen." Der Sinn nach Ordnung und die Power war sofort zu spüren, auch wenn es im Vorzimmer relativ klein war. Da wir für das Jahr 2020 den "Power Move" für uns gefunden haben, möchte ich Dich am Ende mit einem Video überraschen.


Vielleicht gefällt es dir und du bekommst so einen kleinen Eindruck wie das Leben eines Networkers aussehen kann :-). Es wäre natürlich super wenn du einen Kommentar hinterlässt um mir Feedback zu geben, was ich noch besser machen kann.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen