Warum du dich mit positiven Dingen umgeben solltest...

Aktualisiert: 26. Feb 2020

Viele fangen an im Network Marketing und hören wieder auf, auch das ist eine Gesetztmäßigkeit. Es ist wie beim Sport, Schwimmen oder im Fitnessstudio. Januar 2020, ich sprach mit einer Kollegin auf Arbeit und sie erzählte mir, dass sie regelmäßig schwimmt und es in der Halle ganz schön voll war. Eine Oma war auf ihrer Bahn im Wege beim Schwimmen. Ich musste schmunzeln :-)


Ja, die Schwimmhalle war voll, weil die guten Vorsätze ins Jahr 2020 mitgenommen worden sind. Die Leute gehen einmal schwimmen, fühlen sich gut und was machen sie beim nächsten Mal? Die meisten bleiben zu Hause, weil die Ausreden wieder kommen, dieser kleine Teufel im Kopf. "Es regnet." - "Ich habe Muskelkater." - "Ich fühle mich schlecht."


Warum machen Menschen sowas? Es liegt numal in der Natur. Nicht jeder, der gute Vorsätze hat, geht auch dauerhaft schwimmen, sondern eben nur die wenigsten. Das gleiche gilt für Network Marketing. Es gibt auch mal schlechte Tage im Leben, klar.


Ich sitze gerade hier beim Schmuddelwetter in Leipzig und schreibe gerne diesen Beitrag um euch mitzuteilen, dass es schlechtes Wetter gibt. Nur deshalb ist nicht der Tag schlecht, sondern ich sehe wieder die schönen Dinge. Einfach diesen Beitrag schreiben um die Gedanken fließen zu lassen.


An dieser Stelle wünsche ich Heike Wünsch eine gute Besserung. Seit der Veranstaltung in Damme ist auch die Power-Frau bei uns ein bißchen krank geworden. Was ich sagen wollte ist, dass ihr euch mit positiven Gedanken anfreuden solltet und eins explizit, was mir geholfen hat ist The Secret.


Stellt euch mal ein Dreieck vor. Ganz oben stehen deine Gedanken im Kopf, davon gibt es ca. 60.000 pro Tag. Links unten sind dann deine Sprache, Wörter und rechts deine Handlungen. Im Network Marketing brauchst du eine Einheit in diesem Dreieck. Entferne den Einfluss des Fernsehers auf ein Minimum und konzentriere Dich auf die wichtigen Dinge im Leben.


Irgendwelche Programme mit schlechten News, Katastrophen haben nichts mit deinem Leben zu tun und bringen Dich nicht weiter. Deshalb bin ich auch ein Fan von Motivationssprüche und positive Hörbücher.



Folgendes YouTube-Video von neobeats finde ich sehr schön. Einfach gelesen und mit angenehmer Musik hinterlegt.


Das ist so eines der Videos, die ich mir beim gestalten von Beiträgen laufen lasse.


The Secret - Das Geheimnis






30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen