Teamaufbau im Network Marketing! Aber wie?

Aktualisiert: 24. Feb 2020

Es spielt keine Rolle wie groß dein Team ist oder dein Team derzeit noch aufgebaut wird im Network Marketing. Sicherlich wollt ihr alle wissen wie man ein Team aufbauen kann, hier gebe ich mal ein paar Tips, die für heute und in der Zukunkft hilfreich sind.


1. Persönliche Weiterentwicklung ist der Schlüssel für eine vorbildhafte Führung. Du musst bereit sein permanent in Dich selbst zu investieren. Sei es durch Bücher, Seminare oder einfach die Erweiterung der Menschenkentnisse. Das gilt sowohl offline als auch online.


2. Arbeite an deinem Avatar in Form eines Geschäftspartners als auch eines Kunden. Welche wesentlichen Eigenschaften muss ein neuer Partner haben? Bei mir sind es folgende Faktoren: Selbstmotivation. Ein Neuer muss seine eigenen Ziele und Motive haben und sie müssen stark sein. Er muss sein Wort halten können und mit jeder Kraft sich an Abmachungen halten.


3. Baue eine stabile Verbindung zu deinen Partnern auf und sehe sie persönlich wachsen. Lasse sie erst los wenn sie von selbst auf dich zukommen und es so wollen. Sei immer erreichbar und beantworte jede Frage innerhalb von 24 Stunden, egal ob Email,- oder Anrufe.


4. Gebe deinen Partnern Aufgaben, die er Schritt für Schritt abarbeiten muss. Neue Partner wissen oft nicht was sie tun und erstarren so im nichtstun. Deswegen erstelle dir eine To-Do-Liste für Anfänger. Begleite sie eng bis sie selbständig arbeiten können.


5. Kenne deine Zahlen bzw. deine Quoten. Erfahrungsgemäß liegt sie bei 2-3 von 10. Jedes Nein zum Geschäft führt dich näher zu nächsten Ja.


6. Verbessere deine Quote auf 9 von 10 und werde zum Network Marketing Profi.


Falls dir diese Tips geholfen haben und du mit mir zusammen arbeiten willst, nimm Kontakt auf und wir gemeinsam wie wir dich voran bringen können. Dein Network Marketing Professional -> Minh Tuan Vu.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen