20 inspirierende Sätze von Buddha, die dich im Network weiterbringen.

In diesem erfrischenden Artikel erfährst du wie Buddha dein Network Marketing Geschäft in aufregender Weise inspirieren kann. Mir hat allein die Beschäftigung damit schon sehr geholfen, um an Tagen durchzukommen, wenn die Welt um einen herum etwas verrück spielt. Nun ich bin vietnamesischer Network Marketer und rocke das Business in Deutschland einfach mit Buddha.

Buddha und Buddhismus hat mich schon immer interessiert, wo andere sagen

, dass "Gott", "Universum" und "Quelle". Wichtig ist, dass du für Dich selbst eine Inspirationsquelle findest in den aufs und abs im Leben.

Am heutigen Tag hatte ich meinen letzten Arbeitstag als Lehrer und Dozent an einer Bildungsinstitution. In dieser Phase habe ich deutlich gemerkt, dass Ich gewisse Dinge in meinem Leben nicht mehr will. Um diese Klarheit zu bekommen, muss man sich von Dingen und Menschen trennen. Die Tätigkeit als Angestellter sichert mein Einkommen, aber spirituell hats einfach nicht gepasst. Deshalb der Schnitt.

Kommen wir nun zur Buddha's Worten:


"Du wirst morgen sein, was Du heute denkst."


"Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches."


"Der Geist ist alles - was du denkst, das wirst du."


"Das beste Gebet ist Geduld."


"Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung."


"Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."


"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."


"Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück."


"Wir müssen den Weg selbst gehen."


"Der Weg liegt im Herzen."


"Niemand rettet uns, außer wir selbst."


"Ein süßes Wort erfrischt mehr als Wasser und Schatten."


"Die Zeit ist ein großer Lehrer."


"Unser Leben ist eine Schöpfung unseres Geistes."


"Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt."


"Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist."


"Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat."


"Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und Wunsch."


"Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben."


"Die Ursache des Leids ist Unwissenheit."


Ich hoffe Du konntest hier etwas Inspiration finden und etwas für dein Network Business, Mindset und persönlich mitnehmen. Hinterlass mir gerne eine Nachricht wenn es dir gefallen hat. Danke, Danke, Danke.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen