10 Gewohnheiten von erfolgreichen Network Marketern!

Aktualisiert: 15. März 2020

Wie du ein erfolgreicher Network Marketer werden kannst!


Wenn du dir die erfolgreichen Network Marketer anschaust, kannst du bei allen gewisse Muster erkennen. Sie alle verfolgen die gleichen Schritte, einfach weil es funktioniert.


Jetzt bist du hier um erfolgreich zu werden und dein Leben zu ändern. Lass uns also mit Gewohnheiten starten, die du haben solltest, um erfolgreich zu werden.


1.) Arbeite an deinem Mindset:


Lese mindestens 30 Minuten am Tag. Dein Mindset ist das wichtigste Puzzelstück für das Geschäft. Ohne positives "Ich kann es" Eigenschaft kommst du kaum durch die harten und schwierigen Tage. Also lese Bücher oder konsumiere Hörbücher jeden Tag, jeden Tag. So programmierst du Dich langfristig auf Erfolg.


2.) Sei ein guter Zuhörer:

Es geht nicht immer um Dich. Es geht um die anderen Menschen, deren Träume und Wünsche. Du solltest ihnen zuhören und auf das hören was sie wollen, damit du ihnen besser helfen kannst voran zu kommen. Im Network Marketing bauen wir Menschen auf und nutzen dazu ein Geschäft.



3.) Täglich Schreibroutine:


Nutze das richtig. Schreib auf wie dein Leben sein soll, und nicht wie es ist. Dein Gehirn fokussiert sich dann auf deine Ziele. Schreib auf wofür du dankbar bist, was du gut gemacht hast und was du noch besser machen kannst. "Jeden Tag, wenn du aufstehst. Sag Danke, Danke, Danke."





4.) Training ist Pflicht:


Es ist toll deinen Geist jeden Tag zu trainieren, aber vergiss deinen Körper nicht. Du wirst viel besser arbeiten können wenn du dich wohlfühlst und weniger gestresst bist. Körperlich in Form wirkst du attraktiv und anziehend auf Menschen die ähnlich Schwingen.

Du kannst ganz einfach anfangen jeden Tag am Morgen zu laufen.


5.) Gib niemals auf:

"Gib nie, nie, nie, niemals auf." Nicht einmal wenn es hart wird. Wir können es Entschlossenheit nennen. Wenn deine Ziele klar sind, werden deine Ausreden ausgehen und du wirst die Charaktereigenschaft haben niemals aufzugeben. Erinnere Dich daran warum du gestartet bist.


6.) Umgib dich mit positiven, motivieren den Menschen:


Du musst zu all deinen negativen Freunden, Verwandten, Kollegen "Tschüss, Ciao# und Adieu" sagen und du wirst neue Freunde gewinnen, die Dich positiv unterstützen bzw. motivieren. Du kannst starten indem zu unsere Community beitrittst: Kostenfreies Training.


7.) Lerne, Lerne und ja, du weisst es schon - lerne:


Lerne über das Geschäft, entwickle Dich persönlich weiter, Social Media Marketing, Online Marketing usw. Ein großer Network Marketer lernt täglich weil lernen gleichzeitig Wachstum bedeutet. Wenn du aufhörst, wirst du schrumpfen und sterben.

Ich muss sagen, ich bin selber noch am expandieren und generiere Traffic über kostenlose Facebook Gruppen, Instagram und auch Pinterest. Nichts ist perfekt, ich habe einfach angefangen es zu TUN.


8.) Organisiere Dich und bringe Ordnung in dein Leben:


Hast du einen Plan was du täglich zu tun hast? Noch nicht, dann ist das dein nächster Schritt. Plane im Voraus und es wird dir dabei helfen mehr am Tag zu schaffen. Fokussiere Dich auf das was am wichtigsten ist. Kauf dir Notizbücher und einen Kalender. Ordne deine Dokumente wie Steuern, Formulare und Schriften.


9.) Finde Ausgleich in deinem Leben:


Es ist gut wenn du hart und smart arbeitest, aber du solltest ebenso Zeit für Dich haben. Vergewissere Dich, dass es nichts negatives ist (wie schlechte Nachrichten schauen im Fernsehen). Eliminiere sinnloses rumscrollen im Social Media, negative Fernsehprogramme und Ablenkungen jeglicher Art. Ersetze diese Zeitfresser mit kreativen Tätigkeiten (Malen, Singen, Tanzen, Gartenarbeit, Sport)


10.) Meditiere und lass Stille über deinen Geist fahren:


Das ist eines meines größten Lernaufgaben und vielleicht findest du Dich darin wieder. Ich konnte am Anfang keine 30 Minuten still sitzen, meine Beine und Hände mussten sich bewegen, ich war unruhig. Siehst du dich darin wieder? Sein beruhigt, am Anfang kannst du auch mit 5 Minuten beginnen. Mit der Zeit steigerst Du Dich. Mit der täglichen Meditation hebst du dich von der Masse ab.


Da hast du die 10 Gewohnheiten von erfoglreichen Network Marketern. Speichere diesen Blogpost und praktiziere alles jeden Tag, Tag für Tag. Das zeigt wie du ein erfolgreicher Network Marketer wirst. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :-)


"Lächle und die Welt ändert sich." -Buddha.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen